Die Zähne – ein Spiegelbild der Seele

Die Zähne – ein Spiegelbild der Seele

Artikel in der Zeitschrift Das Beste für die Frau, Nr 02, Feb. 2011

Musikprofessor Martin G. war verzweifelt. Der sinnesfreudige Mann hatte seinen Geruchs- und Geschmackssinn verloren. Weder sein Hausarzt noch ein Hals-Nasen-Ohren-Arzt konnten ihm helfen.

Erst in der Praxis von Dr. Dirk Schreckenbach in Homburg/Saar fand er Hilfe.

»Wir haben ihn ausgetestet und ein hohe Schwermetallbelastung bei ihm gefunden. Insbesondere Quecksilber und Zinn testeten wir positiv«, erklärt der ganzheitlich arbeitende Zahnarzt.

Ein Zahnarzt der Schwermetallbelastungen feststellt? Ja, denn Dr. Schreckenbach ist auch Umweltzahnmediziner und Heilpraktiker.

»Der Mensch ist ein hochkomplexes biologisches System, das auf Veränderungen im Mundraum und an den Zähnen mit Auswirkungen auf alle anderen Körpersysteme und der Psyche reagiert. Umgekehrt hinterlassen chronische Erkrankungen an anderen Systemen des Körpers und der Psyche auch ihre Spuren im Mundraum und an den Zähnen«, weiß er.

 

Artikel lesen (PDF)

No Comments

Post A Comment